B2Run 2018: „Die OEV ist in allen Belangen ein fittes Team!“

B2Run 2018: „Die OEV ist in allen Belangen ein fittes Team!“

Allgemein 11. Juli 2018 No Response

B2Run 2018- Erfolgreicher Lauf für 8 Mitarbeiter

Am 28. Juni gingen 8 Mitarbeiter der OEV Online Dienste GmbH beim B2Run-Lauf in Düsseldorf an den Start, sie erreichten tolle Zeiten und hatten bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß auf der After-Show-Party.

Düsseldorf – Zum zweiten Mal haben Mitarbeiter der OEV Online Dienste GmbH an dem Unternehmenslauf B2Run teilgenommen. Nach nur zwei Teilnehmern im letzten Jahr, haben sich dieses Jahr acht Kolleginnen und Kollegen an den Start getraut. Insgesamt 6,2 Kilometer lang war die Strecke von der Esprit Arena, entlang des Rhein und über Umwege wieder zurück. Das Ziel: Der Einlauf in die Arena selbst. Denn dort hat die anschließende Party stattgefunden.

„Die OEV ist eben in allen Belangen ein fittes Team“, sagt Geschäftsführer Thomas Rechlin und freut sich über die rege Beteiligung an der diesjährigen Firmenlaufmeisterschaft. Und mit Zeiten zwischen 26:47 und 44 Minuten können sich die Ergebnisse der OEV-ler wirklich sehen lassen. „Wir haben es wieder geschafft. Das Wetter war top. Die Organisation war top“, sagt André Ehrhardt, der auch im letzten Jahr schon an den Start gegangen ist.

Insgesamt nahmen dieses Jahr 12.500 Teilnehmer aus über 600 Unternehmen am B2Run Teil. Damit war das Event in diesem Jahr ausgebucht. Die B2Run Firmenlaufmeisterschaft gibt es mittlerweile seit 14 Jahren. Getreu dem Motto „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“ gehen jedes Jahr zahlreiche Teilnehmer in mittlerweile 17 Städten in ganz Deutschland an den Start. Das ist nicht nur gesund, sondern macht auch noch großen Spaß und fördert den Zusammenhalt der Mitarbeiter.

„Vielleicht können wir für´s nächste Jahr ja noch weitere Kolleginnen und Kollegen begeistern“, so Jayson Magsumbol, der auch im letzten Jahr schon dabei war.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Der Verzicht ist v… 17. Mai 2018 Betriebliches Gesundheitswesen … 21. September 2018