Das neue Kundenportal der UKV seit 7. Oktober online

Das neue Kundenportal der UKV seit 7. Oktober online

Allgemein 20. Oktober 2016

Das Kundenportal der UKV ist in enger Kooperation der OEV mit dem IT-Software Hersteller Inverso entstanden. Während der Anbieter für Versicherungssoftware den Aufbau der Plattform realisiert hat, zeichnet die OEV verantwortlich für die technischen Login-Voraussetzungen, die Einbindung der entsprechenden App und weitere kreative sowie redaktionelle Arbeiten.

Mit großer Zufriedenheit hat die Projektgruppe das Interesse der Kunden am Kundenportal festgestellt. Am Abend vor dem offiziellen Livegang hatten sich bereits 15 Nutzer für den neuen Kundenbereich registriert. Nur eine Woche nachdem “Meine UKV” online gegangen ist, hatten sich sogar schon 270 Kunden neu registriert.

Wir freuen uns über diesen großen Zuspruch der Nutzer und sind zuversichtlich mit den daraus resultierenden positiven Erkenntnissen auch den kommenden Livegang des VKB-Kundenportals erfolgreich mitzugestalten.

 

Nach dem Livegang ist vor dem L… 18. Oktober 2016 Einführung in das We… 21. Oktober 2016