Feuersozietät Berlin Brandenburg Webseite: Es ist geschafft!

Feuersozietät Berlin Brandenburg Webseite: Es ist geschafft!

OEV Master, Öffentliche Versicherer 1. Juni 2016

18. Mai 2016. An diesem Tag ist ein weiteres ÖV_digital-Follower-Projekt erfolgreich abgeschlossen worden. Die Webseite der Feuersozietät Berlin Brandenburg (FSÖL) erscheint seit diesem Datum in neuem Glanz und bietet den Besuchern eine optimale Plattform, um sich über die Leistungen und Angebote des Versicherers zu informieren.

 

Nur informieren? Das ist sicherlich wichtig, um beispielsweise Vertrauen herzustellen. Doch der Anspruch des Kunden geht natürlich darüber hinaus. Dem Online-Besucher soll die Möglichkeit gegeben werden, schnell Kontakt aufzunehmen oder auch sofort eine Versicherung abschließen zu können. Damit der Nutzer diesen Vorgang technisch problemlos durchführen kann, wurden die von Inverso entwickelten Abschlussmodule per Angular App* über das OpenCMS eingebunden.

 

Das gute Ergebnis bestätigt auch der Vorstandsvorsitzende der FSÖL, Dr. Frederic Roßbeck: “Ich möchte mich im Namen der Mitarbeiter und des Vorstands der Feuersozietät ganz herzlich beim Projektteam für den gelungenen neuen Internetauftritt bedanken. Dieser verbindet in sehr ansprechender und funktionaler Weise die fast 300-jährige Tradition unseres „Heimatversicherers“ mit der nötigen und vom Kunden auch erwarteten Modernität eines Dienstleisters. Eine sehr gute Unterstützung bei der weiteren erfolgreichen Markterschließung in Berlin und Brandenburg!”


* AngularJS – oft einfach als Angular bezeichnet – ist ein Open-Source-Framework des US-amerikanischen Unternehmens Google Inc. Mit AngularJS kann man in HTML und JavaScript Single-page-Webanwendungen nach einem Model-View-ViewModel-Muster erstellen. Die Softwareentwicklung und das Komponententesten können damit vereinfacht werden (vgl. Wikipedia). Im Hinblick auf die Auslieferung in die Internetfiliale 6 werden dadurch die Voraussetzungen für eine Frame-lose Integration geschaffen.

Alles für unsere Kunden –… 20. Mai 2016 Neuer ÖVBS-Auftritt ist live! 6. Juni 2016