#läuftbeiuns – OEV Kollegen starten beim T³ Triathlon in Düsseldorf

#läuftbeiuns – OEV Kollegen starten beim T³ Triathlon in Düsseldorf

#läuftbeiuns, Allgemein 28. Juni 2019 No Response

Am Sonntag, 23.06.2019, pünktlich um 08:20 Uhr war es endlich soweit. Der T³ Triathlon Düsseldorf startete und 3 Kollegen der OEV waren mit am Start. André schwamm 1,5 Kilometer quer durch den MedienHafen, Jakob trat 40 Kilometer ordentlich am Rhein entlang in die Pedale und sammelte wertvolle Radkilometer und nach der 10 Kilometer langen Laufstrecke, die Stefan rund um den Düsseldorfer Landtag absolvierte kamen alle glücklich und gesund ins Ziel.

Kommentar von Jakob nach dem Wettkampf: „Unser bereits ambitioniertes Ziel  – nicht die langsamste Staffel über die olympische Distanz zu sein – konnten wir mit einem 8 Platz bei 28 teilnehmenden Staffeln weit übertreffen :)“.

Wow Jungs, wir sind mega stolz auf Euch! Große Sprüche im Hinblick auf die nächste Austragung sind bereits gemacht, wir halten Euch auf dem Laufenden … 🙂

Anbei noch ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

Werde auch Du Teil des Teams und bewerbe dich jetzt. Hier gehts zu unseren Stellenanzeigen.

Du möchtest wissen, was die 3 Kollegen sonst so treiben, dann schaue doch einfach mal auf unserer Teamseite vorbei.

 


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geofencing – eine Frage d… 19. Dezember 2018 #läuftbeiuns – OEV-Team … 12. Juli 2019