Relaunch der PR Website – Neuer Auftritt der Provinzial Rheinland

Relaunch der PR Website – Neuer Auftritt der Provinzial Rheinland

Allgemein 1. Februar 2016

Der Provinzial Rheinland (PR) ist heute der Wechsel ihres Internetauftritts auf den OEV Master gelungen. Mit zeitgemäßem Design und neuen Features präsentiert sich das Unternehmen für ihre Kunden und alle Versicherungsinteressenten nun in frischem Look.

PR_Relaunch

PR-Projektleiterin Cornelia Krill zum erfolgten Livegang: „Ich freue mich sehr über den erfolgreichen Relaunch. Der Auftritt ist sehr gelungen – ein Ergebnis, auf das wir lange hingearbeitet haben. Die größte Spannung ist erst mal raus. Jetzt müssen wir schauen, dass wir die Arbeit an unseren Seiten in den Alltag überführen.“

Provinzial Launch

Besonders Außendienstler werden von dem neuen System profitieren. Denn ein allgegenwärtiger Suchschlitz leitet den Versicherungsinteressenten zielgenau zu seinem persönlichen Berater. Die regionalen Designs sorgen für eine persönliche Identifikation und die Produkte werden durch entsprechende Widgets prominent in den Fokus gestellt. Neu gestaltet wurde auch der Karriere-Bereich der PR, der mittels einer interaktiven Karte zu den regionalen Ansprechpartnern das Recruiting befeuern soll.

 

[fancy_box]

mirko-karnerilker-atmis

Mirko Karner (Senior Projektmanager) und Ilker Atmis (Kundenmanager) haben bei der OEV das Projekt der Provinzial Rheinland (PR) hauptverantwortlich begleitet.

[/fancy_box]
(02/2016)

[fancy_link link = ‚/aktuelle-news‘ variation=“red“ textcolor=“000000″]zurück[/fancy_link]

Die neuen Webseiten von PN und … 25. Januar 2016 Die wichtigsten Widgets im Mast… 9. Februar 2016