Jayson Magsumbol

Jayson Magsumbol
Anwendungsentwickler

Kollegen

Wenn man schon mehr Zeit mit Arbeitskollegen verbringt, als mit der eigenen Familie, dann ist es für mich umso wichtiger, dass man nicht nur ein kompetentes Arbeitsumfeld hat, sondern auch freundschaftlich miteinander umgeht. Mit dem einen oder anderen aus der OEV habe ich sogar schon einmal Urlaub gemacht.

Flexibilität

Privates und Berufliches kann man bei der OEV gut miteinander vereinbaren. Arzttermine und Behördengänge können ohne große Probleme in den Arbeitsalltag eingebaut werden. Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, erleichtert das Ganze zusätzlich.

Benefits

Für mich spielt Sport im Alltag eine große Rolle. Daher nutze ich gerne die Gelegenheit und jogge morgens zur OEV. Dort steht für die Mitarbeiter/-innen eine Dusche zur Verfügung, die ich gerne nutze um, dann frisch in den Tag zu starten.