Maximilian Nilles

Maximilian Nilles
Senior Digital Concept / UX Designer

Die Firmenkultur fördert, dass sich jeder Mitarbeiter einbringen kann, flache Hierarchien werden gelebt und jedem Mitarbeiter wird Vertrauen entgegengebracht. Dadurch trifft man auf viele motivierte Kolleginnen und Kollegen, die für das brennen was sie tun und sich auch nicht durch Rückschläge aufhalten lassen. Wer etwas bewegen will, hat bei der OEV definitiv die Möglichkeit dazu.

Spannende Aufgaben

Das Geschäftsfeld und die Modularität des OEV Masters machen das Arbeiten spannend. Der Weiterentwicklung und Ergänzung von Touchpoints sind auf Grund der einfachen Integration von Erweiterungen keine Grenzen gesetzt.

Technische Ausstattung

Seitdem ich Teil der OEV bin, musste ich nicht einen Gedanken an die Performance der bereitgestellten Hardware verschwenden. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit ein aktuelles Modell der beiden führenden Betriebssystem-Anbieter zu wählen. Sollte trotzdem einmal ein technisches Problem auftreten, wird einem sofort geholfen.

Firmenkultur

Die Firmenkultur lädt dazu ein kreativ zu sein. Der Weg von der eigenen ersten Idee, über einen im Team erstellen PoC, bis hin zum Vertrieb des Produktes bei mehreren Kunden ist nicht weit.