Roland Breitkopf

Roland Breitkopf
Leiter IT

Was spricht für mich für die OEV?

Die OEV ist einfach ein cooler Arbeitgeber. Das gesamte Arbeitsumfeld in der OEV ist von einer familiären und auf Vertrauen basierten Atmosphäre geprägt. Gerade in der IT bewegen wir uns agil und in enger Zusammenarbeit um für die ständig wachsenden Anforderungen aus den unterschiedlichsten Bereichen eine optimale Lösung parat zu haben.

Flexibilität

Die OEV bietet mir in meiner Arbeit ein Maximum an Flexibilität. Abgestimmt mit den Kollegen kann ich jederzeit und kurzfristig von zu Hause aus arbeiten, wobei mir das gesamte benötigte Informations- und Technik-Portfolio zur Verfügung steht. Diese Flexibilität der Arbeitszeit und des Arbeitsplatzes ermöglicht es mir sehr gut Beruf, Hobby und Familie unter einen Hut zu bringen.

Technische Ausstattung

In meinem Aufgabengebiet ist es wichtig, dass ich, genauso wie meine Mitarbeiter, auch mobil voll arbeitsfähig und erreichbar bin. Dies wird mir durch eine leistungsstarke technische Ausstattung, angefangen von einem Smartphone bis hin zu einem passend dimensionierten Laptop / Desktop, ermöglicht.