Alexander Kurth

Alexander Kurth
Senior User Interface Designer

Kollegen

Innerhalb des Unternehmens gibt es nicht nur ein sehr gutes kollegiales Verhältnis, sondern es sind darüber hinaus viele Freundschaften entstanden, die auch außerhalb des Arbeitsalltages gepflegt werden. Das Team ist für mich eine wesentliche Komponente, die dafür sorgt, dass ich gerne bei der OEV arbeite.

Benefits

Es ist nicht selbstverständlich, dass jährlich OEV Nachmittage, sowie Firmenwochenenden stattfinden, zu denen alle Mitarbeiter eingeladen werden. Die flexible Homeoffice-Regelung, sowie die kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee und Wasser sind für mich weitere Pluspunkte im Bereich „Benefits“.

Eigenverantwortung

Der Freiraum bei der eigenverantwortlichen Bearbeitung von Aufgaben ist nicht nur groß, sondern auch durch Vertrauen seitens der Teamleitung und Geschäftsführung geprägt. Zudem gefällt mir, dass eigenverantwortlich erarbeitete Ergebnisse im Rahmen von Kunden- und Projektmeetings selbst vorgestellt werden können.