Bewirb Dich jetzt!

Schön, dass wir Dein Interesse wecken konnten.

Nun möchten wir Dich natürlich auch näher kennenlernen. Als Agentur für digitale Medien freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail. Füge bitte relevante Zeugnisse, Arbeitsproben oder Empfehlungen bei, damit wir sehen können, was Du bisher so gemacht hast.

Folgende Inhalte sollte Deine Bewerbung haben:

  • Für welche Position bewirbst Du Dich?
  • Warum möchtest Du bei der OEV arbeiten?
  • Was zeichnet Dich aus?
  • Kontaktdaten
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse und ggf. Empfehlungsschreiben
  • Arbeitsproben, sofern vorhanden
  • Frühester Eintrittstermin
  • Gehaltswunsch

Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Isabell von Keitz.

Ansprechpartnerin

Isabell von Keitz, Prokuristin
Personal & Rechnungswesen

T   +49 (0)211 45 54 470
M  ivonkeitz@oev.de

Was passiert mit Deiner Bewerbung, nachdem Du sie übermittelt hast?

Sobald Deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail. Deine Unterlagen werden danach von unserer Personalabteilung und den fachlichen Vorgesetzten gesichtet und geprüft. Wenn Du uns überzeugen konntest, laden wir Dich zu einem Erstgespräch zu uns ein.

Wir haben zurzeit keine Stelle ausgeschrieben, die zu Dir passt? Macht nichts, bewirb dich trotzdem.

Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Bewerbung! Wichtig ist uns bei einer Initiativbewerbung, dass daraus deutlich hervorgeht für welchen Bereich bzw. welches Team du dich interessierst. Bitte lege Wert darauf, bei der Beschreibung Deiner fachlichen Skills möglichst konkret zu sein. Deine Initiativbewerbung richtest Du bitte auch an Frau von Keitz.