Argyris Kollias

Argyris Kollias
Anwendungsentwickler

Arbeitsatmosphäre

Das angenehme Büroumfeld und die moderne technische Ausstattung (weit mehr als die Arbeitsrechner) machen sofort einen auffällig positiven Eindruck. Was aber nach einer Weile deutlich gespürt wird, sind die kurzen & problemlosen Kommunikationswege, für alle geltend und von allen befördert: Teamarbeit in bester Form!

Technologie

Komplexe Systeme bis in die Tiefe zu verstehen ist was unsere täglichen Herausforderungen sind und deren Vervollständigung uns am Ende des Tages befriedigt. Agilität & Flexibilität bauen unsere Unternehmenskultur zusammen, die sich von den gut aufgestellten Scrum Teams bis zu der engen interdisziplinären Zusammenarbeit widerspiegeln lässt. Viel Freiraum bedeutet aber auch viel Eigenverantwortung: Meine Kollegen und ich tun ständig unser Bestes bezüglich des reibungslosen Betriebs unserer Systeme und ihrer qualitativen Weiterentwicklung; durch das Einbringen von versprechenden Technologien sorgen wir parallel für die Aktualität, die Robustheit und die Nachhaltigkeit der Produkte der OEV.