Benoit Budiman

Benoit Budiman
Projektmanager

Die OEV ist für mich ein Unternehmen, dass sich flexibel den verschiedenen Umständen anpassen kann. Social Distancing? Kein Problem, wir arbeiten mobil und digital im Homeoffice weiter, als ob nichts wäre.

Schnell ändernde Kundenanfragen? Die OEV passt sich den Anfragen des Kunden dynamisch an. Diese Arbeits- und Vorgehensweise wird vom Management unterstützt und gefördert.

Die Stimme jedes einzelnen Mitarbeiters wird gehört und die guten Ideen auch umgesetzt. Das macht die OEV für mich so attraktiv als Arbeitgeber.

Das Alle zusammen anpacken, um uns als Ganzes weiterzubringen ist eine grosse Motivation für mich morgens zur Arbeit zu kommen.

Ich schätze bei der OEV den offenen und wertschätzenden Umgang der Kollegen/innen untereinander. Die Kultur der OEV macht es uns möglich, gemeinsam eigenständig die Projekte zu bearbeiten und neue Technologien und Lösungswege vorzuschlagen.