Christian Tankeu Donkou

Christian Tankeu Donkou
Anwendungsentwickler

Eines der wesentlichen Elemente, die zugunsten von OVC spielten und immer noch spielen, ist das Streben, ist die Bereitschaft, bei der Website-Entwicklung an der Spitze der Technologie zu bleiben.
Bei der OEV habe ich wirklich die Möglichkeit, in dem Bereich zu wachsen, in dem ich eine große Zuneigung habe, insbesondere Cloud-Computing. Darüber hinaus fördert und motiviert die OEV ihre Mitarbeiter sehr gut.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre hier ist wirklich angenehm.
Die Anwendung des SCRUM-Prozesses gibt eine gewisse Flexibilität bei den zu erledigenden Aufgaben und bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, effektiv zur Vision des Unternehmens beizutragen. Außerdem ist die Aufteilung der Räume so optimal, dass es kaum auffällt, wenn andere Kollegen in einer Besprechung sind.

Technische Ausstattung

Als Softwareentwickler ist es für mich sehr wichtig, eine schnelle Entwicklungsumgebung zu haben!
Sogar mehr als das Benötigte, um schnellere PoC oder Tests auszuführen. Genau das ist für mich ein Bonus, den ich bei der OEV gefunden habe. Es macht einfach Spaß, zu programmieren 🙂 !