Claas Nordmeyer

Claas Nordmeyer
Operations

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Flexibilität und kurze Kommunikationswege. Darüber hinaus sind viele Freundschaften entstanden, die auch weit in den Freizeitbereich hineinragen. Diese Atmosphäre, gepaart mit tollen Leuten, sind für mich ein ganz wesentlicher Pluspunkt bei der OEV.

Technische Ausstattung

Die technische Ausstattung der OEV ist unübertroffen. Neben State-of-the-Art-Hardware und -Software sind Firmenhandys nach Wahl obligatorisch. Wenn man in dieser sich schnell entwickelnden Branche vorne bleiben möchte, ist es essentiell, auch technisch auf dem neuesten Stand zu sein. Ein weiterer Pluspunkt der OEV!

Eigenverantwortung

Die Eigenverantwortung und der Freiraum bei der Bearbeitung von Aufgaben ist sehr groß. Das Vertrauen, daß verschiedene Wege zum Ziel führen, ist essentiell, wenn neue Pfade beschritten werden sollen. Das ist bei der OEV gegeben, wird gelebt und macht meine Arbeit für mich spannend.