Ein tolles Teamevent am Dümmer See: „Gemeinsam sind wir unschlagbar“

Ein tolles Teamevent am Dümmer See: „Gemeinsam sind wir unschlagbar“

Allgemein 14. November 2023

Eine frische Briese über dem glitzernden Dümmer See, das sanfte Plätschern der Wellen, und ein Team, das weiter zusammenwächst – das waren die Zutaten für ein tolles Teamevent, das wir am letzten Wochenende am Ufer des Dümmer Sees erleben durften. Inmitten der Natur und abseits des Arbeitsalltags haben wir nicht nur frische Luft geschnappt, sondern auch unsere Teamdynamik weiter gestärkt.

Unser Teamevent begann mit einer Reihe von Teambuilding-Aktivitäten, die nicht nur unser Schwarmwissen und unsere Ideen und Wünsche, sondern auch unsere individuellen Fähigkeiten beim Bau von Kickertischen auf die Probe stellten. Nach den aktiven Herausforderungen gönnten wir uns natürlich auch wohlverdiente Pausen bei leckerem Essen und einem Sundowner in der Bar oder der Seesauna 🙂

Kurzum, unser diesjähriges Teamevent am Dümmer See war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag, sondern auch eine Investition in die Zukunft unserer Zusammenarbeit. Die gewonnenen Erfahrungen, das gestärkte Vertrauen und die intensiven Momente der Gemeinschaft (erinnert Euch an das Werwolf Spiel in der Seesauna) werden uns als Team nachhaltig prägen.

Martin Woschek wird neuer ISB d… 11. Juli 2023 Das OEV-Team bündelt seine Ene… 14. Februar 2024