Kicker-Tische für einen guten Zweck

Kicker-Tische für einen guten Zweck

Allgemein 22. Februar 2024

Es gibt Momente, in denen das Bedürfnis, Gutes zu tun, einen starken Antrieb schafft, um gemeinsam etwas zu bewirken. So haben wir im Herbst letzten Jahres 8 Kicker-Tische im Rahmen unseres Teamevents am Dümmer See gebaut. In den letzten Wochen haben wir uns dann intensiv mit der Frage beschäftigt, wem wir wohl mit unseren Kicker-Tischen eine große Freude bereiten könnten?. Nach reiflicher Überlegung und in Anlehnung an unser Motto „Gemeinsam mehr erreichen“, beschlossen wir die Kicker-Tische gemeinnützigen Organisationen zu spenden. Schnell waren nach einer Umfrage im Kreise aller Mitarbeitenden klar, welche Organisationen einen Kicker-Tisch bekommen sollen. Alle 8 Tische sind nun ausgeliefert und was soll ich sagen….. die Resonanz ist toll und das Feedback auch (Auszüge s.u.). Es ist schön zu sehen, wie etwas so Einfaches wie ein Kicker-Tisch so viel Freude bereiten kann.

IMG-20240216-WA0024

Liebes OEV-Team,

im Namen des ganzen Teams, der OGS Mettmanner Straße und natürlich im Namen unserer OGS-Kinder, möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Spende des Kicker-Tisches an uns bedanken. Es ist eine große Freude, die Kinder an dem Kicker spielen zu sehen.

Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen

OGS Mettmanner Straße

Liebes OEV- Team,

das gesamte Kollegium und die Kinder der Moerser Gebrüder-Grimm-Schule möchten sich herzlich für den Kicker bedanken! Das großartige Geschenk wurde mit viel Freude und Spaß angenommen! Vor allem im OGS-Bereich läuft der Ball täglich rund und das Kicken nimmt kein Ende.

Vielen lieben Dank und viele Grüße

IMG_6281 (1)

Liebes OEV- Team,

ja, heute hat alles geklappt. Wir haben die Lieferanten leider ein bisschen überfordert, da wir den Kicker  in das 1. OG gebracht haben wollten. Heute haben wir den Kicker auch gleich mit den Kindern eingeweiht und ein Kicker-Tunier gemacht. So lieb, dass ihr uns einen neuen Kicker geschenkt habt. Wir freuen uns sehr darüber.

Vielen lieben Dank.

Viele Grüße aus der Arche in Herne.

Liebes OEV-Team,

der Kicker-Tisch ist absolut super! Vielen lieben Dank nochmal vom ganzen Bruckhausen Team und natürlich der Kinder!

Aktuell starten die Planungen zu einem Kickerturnier.

Liebe Grüße.

Das OEV-Team bündelt seine Ene… 14. Februar 2024