Just in time – Die SV Sachsen in rot-weiß

Just in time – Die SV Sachsen in rot-weiß

Allgemein, OEV Master, Öffentliche Versicherer 8. Februar 2017

Am 20. Januar war es so weit. Nach dem Livegang der SV Sachsen am 11. Oktober, ist vor wenigen Tagen der Schalter von gelb auf rot-weiß umgestellt worden.

Was bedeutet das?

Pünktlich zur Jahresauftaktveranstaltung der SV Sachsen ist im Zuge einer Änderung der Corporate Identity das Design der Webseite von gelb in rot-weiß umgesetzt worden.

Die Änderungen sind komplett auf CSS-Ebene vorgenommen worden, sodass keine grundlegenden Arbeiten am System vorgenommen werden mussten. Der Facelift hat exakt zum 20. Januar stattgefunden, um den Teilnehmern der Jahresauftaktveranstaltung den neuen Look der Seite präsentieren zu können. Dank optimaler Koordination der technischen Arbeiten und redaktioneller Nachbearbeitung konnte der Wunsch der SV Sachsen perfekt umgesetzt werden.

VGH, ÖVB, ÖSA und … 30. Januar 2017 Consal Versicherungsdienste … 2. März 2017