HFK Website Relaunch – neuer Look und optimierte Benutzerführung

Allgemein 24. August 2015

Die Hamburger Feuerkasse (HFK) hat ihren auf ÖV_digital basierten Internetauftritt komplett neu gestaltet. Besucher und Kunden finden die Website unter…

Read More

Responsivität als Herausforderung und Chance – Thomas Unnasch (Referent Marketing bei der ÖRAG) im Interview

Allgemein, OEV Master 27. Juli 2015

Herr Unnasch, was ist der aktuelle Status Quo bei ÖV_digital? Wir haben seit Anfang Mai offiziell Zugriff auf das System…

Read More

Tag Management – Helfer für dynamische Online-Werbung

Allgemein 23. Juli 2015

Die Online-Kommunikation verändert sich rasant. Gerade im Online-Marketing reiht sich ein Trend an den nächsten. Voraussetzung hierfür ist, dass wir…

Read More

SV Online: Ein Sparkassenrechner ohne iframe

Allgemein, OEV Master 23. Juli 2015

Mit dem Relaunch des Privatkundenbereiches von SV Online Anfang 2015 wurden SV PrivatSchutz (Haftpflicht), Hausrat, Unfall und SV Moped neu…

Read More

SEO@ÖV_digital

Allgemein, Strategisches Online Marketing 23. Juli 2015

Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung gehören zu den wichtigsten Instrumenten des Online-Marketings. Mit dem Einrichten von zum Beispiel dem Title-Attribut konnte schon…

Read More

Ein Master für die Gemeinschaft

Allgemein 22. April 2015

ÖV_digital – Ein Master oder zwei Master? Diese Frage kam in letzter Zeit immer mal wieder auf. Ein Beitrag von…

Read More

SV-Features für den Master

Allgemein 20. April 2015

Individualität in der Gemeinschaft – das gewährleistet der ÖV_digital-Master. Seine Module wurden so konzipiert, dass die Follower sich jeden Baustein…

Read More

Dürfen wir vorstellen … die Pressemeldungsliste

Allgemein 20. April 2015

Dieses Modul dient zur Darstellung von Pressemeldungen. Pressemeldungen werden dabei als normale Contentseiten behandelt, die der Redakteur aus den vorhandenen…

Read More